Historia de la moda

Embroidering The Traditions Of A Country

Die Geschcihte der Strickerei in Kolumbien. Die Musik spielt eine große Rolle für die kolumbianische Kultur. Immer noch wird der Folklore eine wichtige Rolle in der Mode beigemessen. Gewidmet ist sie der Handarbeit der Kunsthandwerker, die die kolumbianische Mode als eine Fortsetzung der Geschichte der alten Einwohner betrachten. Interessanterweise suchen die Designer die Inspirationsquellen in …

Embroidering The Traditions Of A Country Leer más »

The Latin Flow

Als ich damals nach Hamburg kam, dachte ich, dass es möglich sei mich in einem Stil einzurichten, in dem beide Kulturen, die Latino und die Deutsche sich treffen, ein Mittelpunkt, um ein neues Leben hier in Deutschland anzufangen. Eine Vereinigung, um das Beste für die Anpassung eines Ausländers zu erschaffen, das kann man sich vorstellen. …

The Latin Flow Leer más »

In The times Of The ephemeral And The Fashion Stories

Frauen mit Stil gab‘s immer, zu allen Zeiten. Am Anfang des Jahrhunderts haben sich die Frauen immer unterschieden wegen ihrer Art sich zu kleiden und zu leben also Lebensstil. Aber es gab einen anderen Bereich, wo die Damen nur mit der Bewegung der Hände die Männer bezauberten. Einer Art von Koketterie und Weiblichkeit, die eine …

In The times Of The ephemeral And The Fashion Stories Leer más »

The Sustainable Elegance

Jetzt passiert es häufig, dass man gefragt wird, wo und wie teuer sind den Designerstücke. Frauen unter dreißig wollen ihren Schrank renovieren und wenn es möglich ist nur mit schönen und qualitativen Sachen. Auf der andere Seite stehen die Menschen, die nicht nach Qualität, Geschmack und Status ihren Schrank aufräumen mit schöne Klamotten, sondern die …

The Sustainable Elegance Leer más »

Reading Couture Confessions

Bereit Fürs Lesen. In einer Welt voll mit schönen Bilder und Trendsettern, die uns immer inspirieren, brauchen wir immer einen Abstand von der digitalen Welt. Jedes Jahr z. B. mache ich eine kleine Kur, wo ich so wenig wie möglich das Internet benutze, dann nehme ich ein Buch und versuche mich mit Literatur von anderen …

Reading Couture Confessions Leer más »

The Return Of Moschino Logomania

Wenn es um guten Geschmack geht, sind die Italiener die beste Adresse für die Fashionisten. Das sagen wir nicht, das sagt die Geschichte der Mode und die Ära, wo jedes Teil eine Bedeutung hatte. Apropos das Symbol einer Ära wie die der 80er Jahre, war Luxus, XL Symbole auf dem T-Shirt und der Name einer …

The Return Of Moschino Logomania Leer más »

Facing New Challenges

Ein neues Jahr hat angefangen und wir machen uns auf den Weg neue Nachwuchs Designers zu entdecken, die gute und neue Ideen in die Mode Welt bringen. Das Jahr 2018 steht für viele für neue Hoffnungen. Man hört auf der Straßen wie die Leute eine neue Brise erleben wollen. Gute Nachrichten will man mehr bekommen, …

Facing New Challenges Leer más »

THE REAL STREET STYLE

Die Maggie der echte StreetStyle Letzte Woche war die Präsentation der Chanel Haute Couture in Hamburg. Der Anlass war perfekt, um das Szenarium zu besuchen, mit der Hoffnung einen Street Style zu bekommen. Um 17:30 Uhr waren schon viele Fans von den chinesischen Schauspielern da, die eingeladen waren, am meisten Studenten, die in Hamburg leben. …

THE REAL STREET STYLE Leer más »

The vision of a photographer

Erstellung der Fotografie. In einer Welt, wo das Visuelle eine Priorität geworden ist und jeder behauptet Fotograf zu sein, gehen wir zurück in goldene Zeiten, wo die Erstellung der Fotografie in den Händen von wenigen Menschen lag. Die 60er Jahre waren nicht nur wichtig für die Mode Industrie, weil die Bevölkerung in Europa wohlhabender geworden …

The vision of a photographer Leer más »

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial