Bücher und Literatur

Reading Couture Confessions

Bereit Fürs Lesen. In einer Welt voll mit schönen Bilder und Trendsettern, die uns immer inspirieren, brauchen wir immer einen Abstand von der digitalen Welt. Jedes Jahr z. B. mache ich eine kleine Kur, wo ich so wenig wie möglich das Internet benutze, dann nehme ich ein Buch und versuche mich mit Literatur von anderen …

Reading Couture Confessions Leer más »

Behind a Migratory Story

Es gibt viele schöne Geschichten eines Ausländers oder eines Migranten in Deutschland. Viele von uns sind hier wegen der Liebe, der Arbeit oder auf der Suche nach einer besseren Qualifikation nach dem Studium. Auf jeden Falls haben wir gelernt, dass man nicht vergessen darf, woher man kommt und dass man vielleicht etwas Gutes für unsere …

Behind a Migratory Story Leer más »

The vision of a photographer

Erstellung der Fotografie. In einer Welt, wo das Visuelle eine Priorität geworden ist und jeder behauptet Fotograf zu sein, gehen wir zurück in goldene Zeiten, wo die Erstellung der Fotografie in den Händen von wenigen Menschen lag. Die 60er Jahre waren nicht nur wichtig für die Mode Industrie, weil die Bevölkerung in Europa wohlhabender geworden …

The vision of a photographer Leer más »

Pocket books

  Unser Report für den Sommer lautet Taschenbüchern, die man auf eine Reise mitnehmen kann. Um einen guten Beitrag zu gestalten, haben wir uns auf die Suche nach guter Literatur gemacht, womit wir unsere Kenntnisse über die Mode in Verbindung mit Geschichte und soziale Phänomene erweitern können. Das sind Bücher, die nicht nur über das …

Pocket books Leer más »

When Experts Advise: Fashion Books

Für die Mode Liebhaber sind die Fachbücher eine große Hilfe, um diese Mode Welt zu verstehen. Eine Biographie hilft uns die Meinung der Designer zu verstehen, ihren Lebenstil und ihre Arbeit. Man kann auch viel mehr darüber erfahren, was die Experten über das Kleid als Werkzeug sagen. Viele Bücher und Biographien sagen, was die Mode …

When Experts Advise: Fashion Books Leer más »

The library of your dreams- Fashion Books

Es ist immer interessant Bücher zu finden, die nicht nur als Deko Artikel gemacht worden sind. Obwohl das für einen Autor fast eine Beleidigung ist, gibt es heute die Tendenz in der Inneneinrichtung ein paar Bücher auf den Tisch zu stellen, um die Ansicht der Stube schön zu gestalten. Auch wegen der Welt der Digitalisierung …

The library of your dreams- Fashion Books Leer más »

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial