Mariposa Fashion Blog – Empezamos

Sprechen sie Spanisch?
 
Hallo Liebe Besucher,ich bin Claudia Pantoja und wohne in Hamburg seit 1999. Meine Leidenschaft für die Mode ins besondere für die Lingerie und Bademode habe ich entdeckt in der Zeit meines Studiums. Damals habe ich dieser Idee vorbereitet und heutzutage vertreibe ich verschiedenen Labels  aus Lateinamerika auf dem deutschen Markt.

Dieses Blog ist ein Resultat dieser Arbeit, wobei ich jeden Tag viel lerne und viele Erfahrungen sammel. Das Blog ist ein Teil meiner Arbeit. Ich liebe neue Labels zu endecken und gleichzeitig im deutschen Markt zu präsentieren mit der Hoffnung, dass die Leute mehr von der Latino Fashion Welt erfahren.
Der Markt braucht eine Erfrischung von neuen Labels wo die Talente, das Design und die Qualität erkenntbar sind. Die Latino Labels haben diese Eigenschaften, die die Frauen suchen, das macht uns interessant für einen exklusiven und raffinierten Geschmack. Auf der andere Seite versuche ich die deutsche Fashion Szcene in Lateinamerika zu presäntieren, wobei die Leser erfahren können, wie ich als Ausländer Deutschland sehe und genieße und das ist, was ich hier präseniteren möchte, durch die Events, die wunderschönen Boutiquen, die Reisen und vieles mehr. Man kann schon eine bikulturelle Beziehung zwischen zwei Kontinenten sehen, die sehr weit entfernt liegen aber eine gemeinsame Leidenschaft haben… Die Liebe für die Mode.

Ich freue mich auf den Besuch von vielen Deutschen, die spanisch können und noch dazu mehr von der Latino und der deutschen Fashion Welt kennen lernen möchten! Fashion ist eine Welt und wir alle gehören dazu… 
Viel Spaß beim Lesen, Clau

Hola,Este es Mariposa Fashion Blog.. Mi blog de moda en donde desde mi perspectiva te contaré todo lo que sucede en el mundo de la moda alemana y latinoamericana. Te invito a que visitemos juntos, los diversos showrooms, lindas boutiques y muchas sorpresas más que iré preparando especialmente para tí… Este blog te va a encantar…
Quedate.. Tengo mucho que contarte!
Saludos desde la bella Alemania,
Clau

1 comentario en “Mariposa Fashion Blog – Empezamos”

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.